Gratis bloggen bei
myblog.de

03.02.08 - 45,9 KG!

Die letzten Tage waren echt komisch..Am Donnerstag war ganz gut.Ich hab lange geschlafen (bis halb 1) und musste deshalb nicht frühstücken.Dann gab es Pizza -.-.Hab dafür fast gekämpft,dass es was anderes gibt,aber nein.Zum Abendbrot muss ich ja normaler Weise mindestens zwei Scheiben Brot essen,da meine Freunde dann ber schon kamen,wars nur eine .

Freitag war so ein scheiß Tag..Eine FA nach der anderen -.-.Zum Frühstück hatte ich ein Brötchen..Mittag 2 1/2 Pfannkuchen..Dannach hab ich mich mit Salzstangen und Weingummis noch voller gestopft..Zum Abendbrot 1 1/2 Scheiben Brot + 5 Tomaten.Und dann haben meine Familie und ich nochn Film geguckt.War zwar echt lustig aber ich hab mich von neuem mit Salzstangen und Weingummi vollgestopft.Hab mich dannach auch nicht auf die Waage getraut und bin schlafen gegangen.

Samstag war so lala.Morgens 2 Brötchen,dann ein paar Salzstangen,4 Kekse,1 Apfel,eine kleine Portion Auflauf und ein Eis..TOTAL VIEL!Aber wir waren schwimmen,d.h ca. 4 h Bewegung und Kalorienverbrennung also eigentlich ganz gut ^^.

Heute hab ich bisher 1 kleines Brötchen gegessen.Heute macht meine Ma noch Fleisch und Brokkoli.Werd versuchen ganz wenig Fleisch zu essen.Und dann zum Kaffee trinken muss ich wahrscheinlich wieder Kekse essen -.-..Warum zwingen mich meine Eltern bloß zum essen?

Nach dem FA-Tag ging mein Gewicht ganz schön rauf -> 47,0 KG (ohne Klamotten)!! Aber nachdem Schwimmen ist es jetzt wieder total toll -> 45,9 KG! D.h nur noch 900 g bis zu meinem absolutem Traumgewicht..Werd jetzt nochn bisschen in meinem Zimmer rumspringen und tanzen,damit das hinhaut :D

Liebe Grüße,Butterfly.


Achso: Kiare,du hast dich per Contact gemeldet.Ich kann dir nicht zurückschreiben,weil du keine URL oder E-Mail-Adresse angeben hast.

3.2.08 12:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina / Website (3.2.08 17:12)
hey =) hab dich auch verlinkt. bin stark geblieben und die waage hat mich dafür gut belohnt <33
oh du hast es so gut, bist soo nah am ziel. und ich hab noch einen ganz ganz langen weg =( ich beneid dich voll!
wünsch dir viel erfolg ^^
lg, nina


Esther / Website (3.2.08 18:23)
Hey <3
Wow du hast eine richtig schöne Seite. Du bist auch schon sehr nahe an deinem Ziel. Dafür beneid ich dich wirklich Ich hoffe du schaffst es.
Was mir aufgefallen ist, bei dir liefs in den letzten Tagen genauso wie bei mir. Ich hatte auch nur FAs und hab alles in mir reingestopft. War seitdem auch noch nicht wieder auf der Waage. Nachdem ich heut dann meine Pizza noch essen werde -.- und danach etwas Sport mache, geh ich morgen auf die Waage. Ich hoffe bei dir wirds in den nächsten Tagen wieder super laufen. Hättest du auch vllt. Lust dich zu verlinken? Du suchst ja auch einen Twin, ich such auch noch einen. Vielleicht findet sich ja jemand. Ich find das richtig toll wenn man sich mit anderen austauschen kann. Da ich es bei mir zuhause auch verheimlichen muss, tut sowas ganz gut. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag <3
Lg


Jana / Website (7.2.08 18:29)
Dankeschön.:D
Dir noch einen schönen Abend.(:

Alles Liebe.♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen