Gratis bloggen bei
myblog.de

i love sundays.

Also..Gewichtsmäßig ganz ok.Nach dem Frühstück ( 1 1/2 Brötchen) 46,6 kg..YIPPIII! :D

Hab mich auch mit dem Essen die letzten Tage auch wirklich zusammengerissen und so viel gegessen wie Mama mir ,,befohlen'' hat und nicht mehr.Naja gestern war ein total schöner Tag.War beim Friseur (hab jetzt kurze Haare :] ),dann beim Fußball und dann sind Mama und ich noch in die Stadt gefahren.Hab ein neues Buch,ein Tuch,einen Schlafanzug,Haarband und ein Zeichenheft für Mangas gekauft.Hab auch schon angefangen zu zeichnen.Ist echt toll.Ich liebe ja eh alles asiatisches <3 .

Hab Freitag beschlossen mir mal was gutes zu tun und bestell mir jetzt bald erstmal ein Haufen Klamotten usw.

Zum Beispiel:

T-Shirt

T-Shirt

Brille

Federmappe

Ich hab bisher recht viele Anfragen wegen dem Twin gesucht bekommen,aber ich kann euch nicht zurück schreiben,weil ich eure E-Mail-Adressen nicht hab.ALSO BITTE IMMER MIT ANGEBEN.

Und wer das PW für den Fotoblog haben will,bitte mit E-Mail-Adresse (und Homepage,wenn vorhanden) im Gästebuch nachfragen.Da hab ich die beste Übersicht.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

10.2.08 12:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sas / Website (10.2.08 16:25)
Heyhey.

Na ja, ist ja kein Wunder, dass deine Mutter dich zum Essen zwingt, du wiegst ja auch ganz schön wenig. Wie viel "befiehlt" sie dir denn? Hast du denn, bevor sie es gemerkt hat, oft gefastet?

Ich mag auch alles Asiatische, ich habe früher wie bescheuert Mangas gezeichnet. (:

Die Federmappe ist übrigens totaal niedlich. *lol* Und das T-Shirt mit Schlumpfine drauf auch. (:

Hast du dir die Dulcos eigentlich gekauft? Ich denk momentan nämlich auch dran... denn ich hab oft ganz schöne Verdauungsschwierigkeiten (durchs Hungern) und dann ist immer dieses Gewicht im bauch und bääh - das macht sich dann natürlich auch auf der Waage bemerkbar. Naa ja... aber ich trau mich nicht.

Liebe Grüße,
Sas


rinkana / Website (16.2.08 15:21)
Hallo! Wie gehts dir denn? Hab schon länger nichts mehr von dir gehört.. Hoffe es geht dir gut... Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende! <3 Küsschen


A.m.b.e.r. / Website (2.3.08 23:43)
Hey ho;
lebst du noch?

*wart*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen