Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja,ich lebe noch.

Ich habe so viele E-Mails in letzter Zeit bekommen,wegen Twin sein und so und dachte mir ich muss mal wieder bloggen.In den letzten Wochen war einfach zu viel los und ich war immer zu müde oder hatte einfach keine Lust zu bloggen..Vielleicht liegts daran,dass ich mittlerweile fast 49 kg wiege..so ein scheiß..

MAN der sommer soll kommen,da kann ich fasten und wieder schön schwimmen gehen,fahrrad fahren usw. Jetzt im Winter frier ich mir ja alles ab..Mir ist jetzt immer schon so kalt. Diese Woche war einfach nur kacke..Mo = FA , Di = FA , Mi = FA, Do = FA..Toll..

Ich will neu anfangen und bis zum Sommer auf 45 KG runter..DAS MUSS SEIN!

Im Moment ist alles scheiße..ich fang noch mal neu an..ganz neu. Bis ich auf 45 KG bin..UND KEINE SCHOKOLADE MEHR! Ich fühl mich im Moment so fett und eklig..

Hier meine Beine :


 

Liebe Grüße und ich hoffe,dass ich stark bleibe.

 

6.3.08 20:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (7.3.08 12:16)
Hey.
Dankeschön.Aber IMMER kann ich
auch nicht durchhalten.Mal bin ich
wirklich eine lange Zeit lang diszipliniert
aber dann auch wieder nicht.(;

Liebe Grüße.♥


mali / Website (9.3.08 10:56)
oh, deine beine sind schön voll supi dünn.
und meine? hm, fuggin. ich kenn das aber, mit den FAs, voll scheiße. wieso hat man denn sowas?
liebe grüße


ella / Website (19.4.08 23:07)
deine beine sehen toll aus.
und dein gewicht hört sich fast nach meinem traumgewicht an!!

:D bei mir ist es genau das gegenteil, ich wünschte, der sommer lässt sich noch ein wenig zeit, damit ich mich nicht so hetzen muss^^

viel glück dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen