Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich werde diesen Blog schließen.

Ich hab einfach zu wenig Zeit diesen Blog zu führen und außerdem ess ich ja wie ein normaler Mensch und langsam sehe ich ein,dass man das Leben in vollsten Zügen genießen sollte und das gilt auch fürs Essen.Dazu kommt,dass ich mich verliebt habe und dadurch mein Leben im Moment einfach nur toll ist. Ich werde zwar teils noch fasten,wenn ich dazu die Möglichkeit habe und wenig essen um zu versuchen mein Gewicht zu halten bzw. abzunehmen .Wie gesagt und ich will hiermit nicht noch andere Leute reinreiten.Wenn ich Zeit habe,werd ich manchmal noch anderen Blogs Kommentare schreiben,weil ihr echt alle total nett seid .

 

Liebe Grüße

12.3.08 23:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope (12.12.13 17:25)
Ich freue mich, dass du verliebt bist. Schön dass es dir gut geht
Ich hoffe du gibst den Blog nicht ganz auf, du kannst auch einfach über dein jetziges essverhalten schreiben und wie es dir geht etc.
Ich lese deine Beiträge echt gerne und fände es schade wenn du aufhörst
Gdlg und viel Glück in deinem Liebesleben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen