Gratis bloggen bei
myblog.de

Da bin ich doch wieder..

Ja.Ich wollte den Blog ja eigentlich schließen,aber ich wollte einfach mal ein bisschen berichten..

Diese bzw. nächste Woche fahr ich zur Kur ._.

Hab mich jetzt schon über die Klinik informiert und ehrlich gesagt,hab ich keine Ahnung,ob ich mich freuen soll oder lieber den ganzen Tag weinen. Totales Gefühlschaos.

Ich hab dabei ein ganz komisches Gefühl,gerade weil ich denke,dass andere den Platz dort mehr verdienen als ich. Ich meine,ich esse ja eigentlich normal bzw. meiner Meinung nach sogar viel. Doch nehme ich nicht zu,im Gegenteil.

Als ich dann zum Arzt musste hieß es 42 kg. Kann ich aber nicht wirklich glauben..naja. Ich hab meiner Mutter gesagt,dass unserere Digitalwaage nie weniger als 43 kg angezeigt hat.

Ich weiß nicht mehr wirklich weiter und ich esse doch normal ..ich bin total schnell müde und hab keine Kraft.

Wenn ich mit meinem aktuellen BMI (14.4) in die Klinik komme,darf ich da noch nicht mal Treppensteigen.Irgendwie krank von denen. Naja.


Liebe Grüße

14.7.08 20:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


faked / Website (14.7.08 20:30)
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wünsche dir alles Gute =)


Sara-Henrike / Website (14.7.08 20:49)
Oh,
das ist natuerlich komisch. Ich meine, wenn du doch normal isst. Hey, aber vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht dort in der Klinik. Du findest bestimmt Freunde, die in der gleiche Lage sind, wie du!!!

Komm mich auch mal besuchen.

Sara-Henrike


snowwhite (20.4.12 16:37)
hallo annie.
ich finde deinen blog sehr toll und auch dich als person (soweit ich es den hier entnehmebn kann). und da bin ich doch glatt auf deine "twin-anzeige" gestoßen. da meine frage : bist du mitlerweile "schon vergeben" ich suche die ganze zeit einen twin der gut zu mir passt (da mein letzer twin mich sehr enttäuscht hat und der kontakt abgebrochen ist) und vorallem auch mal die selbe (ca) größe hat wie ich. meine name ist tina, ich bin 19 jahre alt, bin 1,71m groß und wieder derzeit (meine waage ist kaputt, na toll -.-*) irgendwo bei 55-58 kg (neue waage wird so schnell wies geht gekauft, bin sehr knapp bei kasse derzeit ...). mein höchstgewicht war, ehm ya,. irgendwo bei fast 70. und mein tiefstgewicht im 53er berreich (ich bin schwer enttäuscht von mir). ich habe seid dem ich 9 bin eine esstörung und nun gelernt, mich damit wohlzufühlen. jedoch, ich gebe es zu, fehlt mir ohne einem twin immer jegliche motivation da man einfach niehmanden hat mit dem man sich über solche dinge unterhalten und zb auch mal ne kleine challenge machen kan. ich würde mich sehr freuen wen du interesse hast =)
wen ya, antworte doch einfach auf diesen eintrag und wir schauen weiter zwecks kontaktaufnahme =)
liebe grüße, die snosswhite * thinkthin*


Serena (23.9.12 08:28)
Oh wie geht es dir denn jetzt gute besserung du schafst das



Hope (12.12.13 17:22)
Wow das mit dem Treppensteigen ist echt...übertrieben?! Kann man das so sagen?!
Was sagt deine mam eig dazu, also dass du in die Klinik musst?
Wie auch immer, viel "Spaß" in der Klinik bzw. Mach dir den Aufenthalt so erträglich wie möglich
Ich wünsche dir viel Glück bei dem, was du macht und viel Erfolg
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen